Gabriela Maag

Akkordeon - Gesang - Gitarre - Songwriting

Die Klavierlehrerin hat sich heftig in die Quetschkommode verliebt. Als Melodie- und Begleitinstrument kann sie das Akkordeon überallhin mitnehmen und hat dabei auch noch den Mund zum Singen frei. Musik ist Gabriela's grosse Leidenschaft, dabei wird es ihr ganz bestimmt nie langweilig. Gerne brütet sie auch mal eigene Lieder und Texte aus und arrangiert das Ganze für ihre Band.

Karin Hochhard

Saxophon - Gesang

Mit ihrem vierbeinigen Begleiter "Ted" hat Karin immer eine stimmliche Unterstützung bei den Proben (huuuuhuuuu). Das tut ihrem Saxophonspiel dennoch keinen Abbruch, im Gegenteil; Als erprobtes Mitglied verschiedener Band's, ist sie eine zuverlässige Folkkorn-Zutat und aus der Band nicht mehr wegzudenken.

Timon Roth

Kontrabass

Timon buddelt gerne stundenlang in seinem Garten und sorgt für optimale Bedingungen, damit sein Gemüse bestens gedeiht. Ebenso gerne bearbeitet er bei Folkkorn den Untergrund mit seinem Kontrabass. Durch seine Ausbildung an der Jazzschule fällt es ihm leicht, dafür zu sorgen, dass es so richtig groovt und die Band den Boden unter den Füssen nicht verliert.

 

Folker Folkkorn

Perkussion

Unsere Vogelscheuche im Folkkornfeld bekommt öfter mal eins auf die Mütze. Der arme Folker mit seinen Schlag -und Rhythmusinstrumenten im Rucksack, muss herhalten wenn der Rest der Band auf ihn eindrischt.